Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Tablegallery Anzahl der Bilder pro Seite

Seite: 1

Thema
Autor
Tablegallery Anzahl der Bilder pro Seite
Beitrag von pohlem am: 23.10.2009 22:49:21

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an Euch.

Gibt es eine Möglichkeit bei dem Tablegallery Creator anzugeben wieviele TN-Bilder auf der index.html angezeigt werden sollen.

Ich habe einen Ordner mit mehreren hundert Bildern und möchte diese nicht alle auf einer Seite haben, da ich der Meinung bin, dass das relativ unübersichtlich wird.
Was ich nun suche wäre eine Funktion die zum Beispiel 40 Bilder auf der index Seite anlegt mit einem Link zur Seite index1.html und natürlich auch zurück.

Gibt es diese Funktion bereits und ich hab sie nur übersehen?

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Markus


pohlem
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Tablegallery Anzahl der Bilder pro Seite
Beitrag von PAS am: 24.10.2009 00:38:39

Hallo Markus,

solch eine Funktion ist in der aktuellen Version des Tablegallery Creators momentan nicht vorhanden.
Diese Funktion habe ich zwar für die nächste Version geplant, nur kann ich so noch nicht sagen wann diese rauskommen wird. Zum aktuellen Stand würd ich dir dann empfehlen erstmal nur 40 Bilder sich generieren lassen, und das Programm dann nochmals die weiteren anderen 40 generieren lassen und dann selber noch schnell ein Link anbringen....

Schöne Grüße,
Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Tablegallery Anzahl der Bilder pro Seite
Beitrag von pohlem am: 24.10.2009 00:41:32

Okay,

vielen Dank für die Antwort.

Dann werde wohl solch einen Workaround benutzen müssen und warte gespannt auf das nächste Release.

Gruß
Markus


pohlem
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden