Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » PHP und MySQL » mysql trigger...

Seite: 1

Thema
Autor
mysql trigger...
Beitrag von kiff am: 01.12.2009 15:57:57

Hallo liebe Leute^^
Also, mich würde jetzt mal interessieren, wie es aussieht, wenn ich bei meiner webseite z.B. ein Mailbox System einbaue. Also ich hab mal gehört das man z.B. bei C# und einem sql server einen Trigger so verwenden kann, das wenn ein neuer eintrag gemacht worden ist, "alle" Applikationen die mit dem Server verbunden sind automatisch ein "reload" machen. Geht das auch mit PHP + MySQL?
Also wenn z.B. User-A jetzt eine Mail an User-B schreibt und dies speichert, User-B auch gleichzeitig Online ist, das sich die Seite bei User-B direkt nach dem Eintrag von User-A selbst Reloaded?

Ich weiß etwas kompliziert geschrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine??

Lg

Kevin


kiff
Benutzer


Beiträge: 59
OFF PN Schicken Homepage
AW: mysql trigger...
Beitrag von kiff am: 02.12.2009 16:44:25

hat denn niemand ne antwort??


kiff
Benutzer


Beiträge: 59
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden