Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » Multibox und Links

Seite: 1

Thema
Autor
Multibox und Links
Beitrag von miss_trinity am: 02.06.2011 13:43:08

Hi,

Ich hab die Multibox auf meiner Seite erfolgreich installiert. Ich öffne damit eine neue PHP-Seite.
Jetzt hab ich nur eine kleine Frage. Ich möchte das sich die Links von meiner PHP-Seite nicht mehr im Iframe öffnen sondern direkt wieder im gesamten Browser, wie mach ich den das ?

Danke für Eure Hilfe,

Hier noch der Link zur Testseite: http://www.haflingerfotos.ch/suche2.php?menu=search


miss_trinity
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Multibox und Links
Beitrag von miss_trinity am: 13.06.2011 19:20:38

hat den niemand dazu eine Idee ? Ist den das nid möglich `?


miss_trinity
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden