Forum

Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login

Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » TS2 Viewer Generator

Seite: 1

Thema
Autor
TS2 Viewer Generator
Beitrag von rambule am: 11.02.2007 20:00:40

Hallo ich hab mir euren Codeschnipsel des TS" Viewer Gens geasaugt und hänge im moment an der anpassung der eigenen index.htm/index.html leider weis ich nicht wie ich mein OK button mit der Index.php des viewers verküpfen kann hier mein code
Code:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>TS VIEWER</title>
</head>
<body>
<p>
<input name="ip" type="text" value="IP Adresse" class="form_off" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'">
</p>
<p><input name="tcp" type="text" value="TCP Port" class="form_off" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'"></p>
<p><input name="upd" type="text" value="UDP Port" class="form_off" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'"></p>
<p>&nbsp;<input type="submit" name="get" value="Ts-Viewer erstellen"></p>
</body>
</html>

EWäre nett wen mir jemand helfen könnte

rambule
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage
AW: TS2 Viewer Generator
Beitrag von PAS am: 12.02.2007 14:32:26

Hi, bei deinem Eingabefeldern fehlen die "form" Tags:
PHP-Code:
<form name="form" method="get" action="index.php"> DEINE INPUT FELDER [text, submit, etc] </form>

Füg diese mal ein und probiers nochmal....

Editiert am 12.02.2007 14:32:43 von PAS.

PAS
Administrator

OFF PN Schicken Homepage
Beitrag von rambule am: 12.02.2007 15:21:10

danke für die schnelle anfort echt nen super support und jedemenge schöne scripts

rambule
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage
Beitrag von rambule am: 12.02.2007 15:46:26

Irgendwie bekomm ich jetzt nen fehler

Warning: strftime() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/web82/html/webspell/tsviewer/config.php on line 330

Warning: strftime() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/web82/html/webspell/tsviewer/config.php on line 330

Kann es sein vileicht dran liegen das die beiden benötigten ports bei mir identisch sind ?

hier mal mit url

http://bullet-factory.com/tsviewer/

und meine index.html sieht nun so aus
PHP-Code:
<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <title>TS VIEWER</title> </head> <body>   <form name="form" method="get" action="http://bullet-factory.com/tsviewer/index.php"> <p> <input name="ip" type="text" value="IP Adresse" class="form_off" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'"> </p> <p><input name="tcp" type="text" value="TCP Port" class="form_off" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'"></p> <p><input name="upd" type="text" value="UDP Port" class="form_off" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'"></p> <p> <input type="submit" value="Ts-Viewer erstellen"></p></form> </body> </html>

rambule
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage
Beitrag von PAS am: 12.02.2007 17:02:40

Hier mal komplett alle Dateien: DOWNLOAD
Das Script funzt leider net bei allen ist ne ältere Version die der Micha eingeschickt hatte....

Ansonsten kann ich dir mit dieser Standalone Lösung helfen: Klick

Editiert am 12.02.2007 17:06:33 von PAS.

PAS
Administrator

OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1

Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden