Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Multibox 1.3 -Ein kleines Problem

Seite: 1

Thema
Autor
Multibox 1.3 -Ein kleines Problem
Beitrag von burn-hard am: 09.04.2013 15:34:19

Servus Zusammen,

ich habe gerade die Multibox installiert und eigentlich funktioniert sie ganz gut, jedoch habe ich ein kleines Problem, welches ich zu lösen unfähig bin.

Ich betreibe ein PHPBB-Forum und auf meiner STartseite habe ich im Header den folgenden Code eingebunden:

Code:
<link href="http://www.t-p-m.de/messiah/multibox/multibox.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<!--[if lte IE 6]>
<link rel="stylesheet" href="http://www.t-p-m.de/messiah/multibox/ie6.css" type="text/css" media="all" /><![endif]-->
<script type="text/javascript" src="http://www.t-p-m.de/messiah/multibox/mootools.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.t-p-m.de/messiah/multibox/overlay.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.t-p-m.de/messiah/multibox/multibox.js"></script>


Im Body findet sich dieser Code:

Code:
<a href="http://www.t-p-m.de/messiah/multibox/beispiele/blank1.htm" rel="width:400,height:300" id="mb9" class="mb" title="iFrame HTML-Seite">HTML-Seite Beispiel</a>
<div class="multiBo esc mb9">Beschreibung des HTML Beispiels</div><br />
<script type="text/javascript">
var box = {};
window.addEvent('domready', function(){
box = new MultiBo 'mb', {
useOverlay: true,
container: document.body,
contentColor: '#FFF',
showNumbers: true,
showControls: true,
descClassName: 'multiBo esc',
path: 'multibox/'
});
});
</script>


Nun kann ich auf meiner Startseite die Multibox aufrufen und es wird die Datei "blank1.htm" angezeigt. So weit so gut.
Jetzt hätte ich es gerne, dass ich in der geöffneten Box mehrere htm(l)-Dateien durchblättern kann und ich habe keine Ahnung, wie ich das realisiere. Kann mir dabei jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar!


Liebe Grüße

burn-hard


P.S. Die Multibox ist bisher nur auf Xampp installiert.


burn-hard
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
Stimmt das?
Beitrag von burn-hard am: 09.04.2013 15:53:48

Servus,

kaum habe ich meine Frage gestellt, fällt mir auch schon eine oder sogar die Antwort ein!

Kann es sein, dass ich alle htm-Elemente, welche ich in der Multibox "durchschalten" möchte, auf der Startseite einbinden muss, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Denn eigentlich möchte ich auf meiner Startseite nur einen Verweis zur Multibox!


Liebe Grüße nochmal

burn-hard


burn-hard
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
AW: Multibox 1.3 -Ein kleines Problem
Beitrag von JasonRain am: 15.04.2013 10:13:13

kaum habe ich meine Frage gestellt

_________________
Hallo, ich bin JasonRain.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold ,Aion Kinah ,GW2 Gold undcheap runescape gold .Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.


JasonRain
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden